Get Adobe Flash player

Kommende Termine

  • Keine bevorstehenden Termine

Schon mal fernab des Einstieges aus dem Wasser gekommen oder unter Wasser komplett die Orientierung verloren und dabei innerlich gebetet, dass zumindest der Buddy noch halbwegs weiß wo ihr seid? Das muss nicht sein. Orientierung unter Wasser ist kein Hexenwerk. Der Spezialkurs Gruppenführung ist eine der Voraussetzungen für die CMAS** Ausbildung.
Der Tauchschüler wird mit den Grundlagen der Orientierung unter Wasser vertraut gemacht. Er wird lernen, während des Tauchganges seinen Tauchkurs und Standort zu bestimmen und sicher zum Ausgangspunkt des Tauchganges zurückfinden.

Nach Abschluss des Kurses soll er

° Natürliche Hilfsmittel zur Orientierung kennen und anwenden könne
° Technische Hilfsmittel zur Orientierung kennen und anwenden können
° Tauchgänge mittels dieser Hilfsmittel sicher beherrschen können

Im Kurspreis enthalten:
Freiwassertauchgänge
Komplettieren der eigenen Ausrüstung bzw. Bereitstellen einer Leihausrüstung.
Brevetierung
Kursgebühr: 129,– Euro
(inkl. 19 % MwSt

Kursanmeldung

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte diese Zeichenfolge ...:
captcha
... hier eingeben: