Get Adobe Flash player

Kommende Termine

  • Keine bevorstehenden Termine

Zu Beginn der Saison (für alle Trockentaucher hat die bereits am 01.01. begonnen, ich weiß ;)) haben wir uns entschieden einmal Neuland zu betreten. Nachdem wir bereits einige Seen der Umgebung kennen und mit Kulwitzer See und Löbejün auch schon mal die Fühler Richtung Norden ausgestreckt hatten, wagen wir uns diesmal Richtung Süden. Am 18./19.06. sind wir im Süden Deutschlands.

Ziel ist der Chiemsee.

Bodensee1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Nähe von Traunstein bietet der Chiemsee abwechslungsreiches Tauchen bis 60 m Tiefe. Wer also ein entsprechendes Brevet hat kann auch gern Deko-Tauchgänge unternehmen. Für alle anderen bietet der See an verschiedenen Tauchplätzen jede Menge zu sehen (Statuen, Boote, skifahrende Mäuse ect…)

 

Bodensee2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Preis: 99,– Euro
(inkl. 19 % MwSt)
Im Preis enthalten sind:
Vervollständigen bereits vorhandener Ausrüstung oder das Ausleihen einer kompletten Ausrüstung
Kosten für Flaschenfüllungen
4 Tauchgänge

Zum Preis kämen noch die Kosten für die Übernachtung hinzu. Die kann natürlich auch selbst organisiert werden.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte diese Zeichenfolge ...:
captcha
... hier eingeben: