Get Adobe Flash player

Kommende Termine

  • Keine bevorstehenden Termine

Im August führt uns ein Wochenendeausflug an den Bodensee. Bekannt durch seine außergewöhnlichen Tauchplätze, hat der Bodensee noch den Vorteil, dass ein Bekannter, der dort sein 2 Jahren lebt und taucht, uns in die schönsten und lohnendsten Plätze einweisen kann. Am Wochenende 13./14.08.ist es dann soweit.

Sinnvollerweise wäre auf Grund der Tiefe und der dementsprechenden Temperaturen ein Trockentauchanzug angebracht.

Perfekt tarierter Taucher (technisches Tauchen)

 

Wer Interesse an einem „Tech-light“ Wochenende hat und mal ins Dekompressionstauchen hineinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen.

 

Preis: 119,– Euro
(inkl. 19 % MwSt)
Im Preis enthalten sind:
Kosten für Flaschenfüllungen
4 Tauchgänge (bei gewünschten Deko-Tauchgängen, entsprechend weniger Tauchgänge). Der Ausflug findet ab einer angemeldeten Teilnehmerzahl von 8 Personen statt.

 

Zum Preis kämen noch die Kosten für die Übernachtung hinzu. Die kann natürlich auch selbst organisiert werden. Eine komplette Ausrüstung kann für 29,- EUR pro Tag ausgeliehen werden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte diese Zeichenfolge ...:
captcha
... hier eingeben: